Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wunderschöne Weihnachten

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes und harmonisches Weihnachtsfest.



9 Kommentare:

  1. Lieber Pepper, liebe Nadin,

    das wünschen wir Euch auch. Und ein ganz großes DANKE für das Überraschungsgeschenk, wir waren ganz baff!

    Ganz liebe Grüße, bis bald, Nero & Murphy samt Rudelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Pepper und Leinenhalter

    Vielen, vielen herzlichen Dank für das tolle Wichtelpaket - wir sind extrem geführt und freuen uns riesig darüber. Danke, dass ihr uns so schöne Weihnachten beschert habt.

    Wir wünschen euch von Herzen tolle Tage! Danke!

    Finn und Colin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pepper,

    ganz vielen lieben Dank für die Überraschung, hab ich unterm Tannenbaum ausgepackt, Fotos kommen noch.

    Viele liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pepper - schon ein wenig spät - aber besser als nie.....ich wünsche dir auch schöne Weihnachten gehabt zu haben....bin ja so ein Schussel und hab´nicht bei dir reingeschnüffelt.
    Sorry
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Pepper,
    vielen Dank für Deine Weihnachtsüberraschung! Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.
    Wuff
    Emil

    AntwortenLöschen
  6. Wuff Pepper,
    ich hoffe du hast die Tage gut verbracht.
    Sage deinem Frauchen, dass ich mich ganz dolle über die Überraschung gefreut habe.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  7. Hi Pepper,

    wir wünschen euch ein ganz tolles neues Jahr, kommt gut rein!

    Liebe Grüße
    DJ und Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Pepper, damit das ganz klar ist: Ich bin einfach nicht dazu gekommen auch bei Dir öfter reinzuschnüffeln....das wird geändert!
    Heute mache ich gleich den Anfang: Dir und allen Lieben um dich rum ein gutes - immer gesundes und spannenden Neues Jahr.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  9. Hi Pepper, hi Nadin,

    wir haben bei uns was für Euch hinterlegt - wenn ihr mögt (http://www.halbgold.de/wordpress/?p=7110). Hoffentlich ist Euer 2011 nicht so langweilig wie unseres bisher!

    Ganz liebe Grüße,
    Nero samt Rudelchen

    AntwortenLöschen