Freitag, 18. Dezember 2009

Auf Wiedersehen....




... liebe Babsy !


Am Dienstag bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und wir vermissen dich ganz dolle! Aber jetzt geht es dir gut und du hast keine Schmerzen mehr!


Aber wir werden dich nie vergessen!!!


Kommentare:

  1. Hallo Pepper, das ist immer ein Abschied, der weh tut - hoffentlich vermisst du die Babsy nicht zu sehr - aber denk´daran ihr geht es jetzt so gut!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. An der Regenbogenbruecken geht es allen, Gott sei Dank, wieder gut und sie rennen und toben und warten dort auf uns. Versucht bei all dem Verlustschmerz vorallem daran zu denken. Es ist schwer, ein Familienmitglied gehen zu lassen - aber leider muss es manchmal sein....
    Alles Gute
    Shiloh und Dago aus California, USA

    AntwortenLöschen