Mittwoch, 6. Januar 2010

Liegt bei Euch auch so viel Schnee?











Bei uns liegt sehr viel Schnee. Wir sind das gar nicht gewöhnt. Aber es scheint Peppers Element zu sein. Er könnte stundenlang darin rumtoben, schmecken tut ihm der Schnee scheinbar auch!
Trotz der eisigen Temperaturen, nicht geräumter Strassen, Lagen-Look (bis man aussieht wie das Michelin-Männchen) und auch wenn das Auto nicht anspringt oder wieder mal in nem Schneehaufen festgefahren ist - mit Hund macht der Winter dann doch viel Spaß und beim Gassigehen holt man sich gern ne rote Nase und eingefrorene Finger!



Kommentare:

  1. Wuff Pepper,

    bei uns liegt auch total viel von dem prima lecker weißen Zeugs. Frauchen ist zwar etwas angenervt davon, aber ich finds klasse und kann gar nicht genug davon bekommen, drin rum zutoben und mit meinen Pfoten und meinem Kopf nach zumessen, wie tief das Zeugs ist.
    Einen lieben Gruß, auch ans Rudel senden Müsli & Regine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pepper, ich fresse mir den Bauch voll - up´s krank von dem weißen Zeugs - was da so vor der Haustüre liegt -
    Ist nicht zum lachen - ich tobe so gerne drin, aber fressen tu ich es noch lieber...
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen