Freitag, 5. Februar 2010

Warum ????









Waum wird unser Vogelhäuschen eigentlich nie besucht. Seit Wochen hängen da leckere Meisenringe dran und es ist randvoll mit Körnern, aber nie ist ein Vogel da !!!
Es wird wohl doch zuuu gut bewacht - Pepper !!!

Kommentare:

  1. Hallo Pepper,

    also wenn unsere Meisenringe so auf Nasenhöhe hängen würden, dann hätte ich sie bestimmt schon mal probiert ;-)

    LG Müsli

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke die "In-Augenscheinnahme" ist zu intensive ;) Shiloh und Dago wuerden da sicher gerne auch mal "Wache" schieben!
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pepper, tja - das ist eben die Frage, vielleicht musst du mal ein "Plakat" raushängen: Hier frische Meisenringe.....grins.
    Bei mir tummeln sich ganz viele Vogelarten und ich komme gar nicht dazu sie alle "festzuhalten".
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen