Freitag, 26. November 2010

Schönes Wochenende...







und einen wundervollen 1. Advent wünschen wir allen lieben Lesern und den Super-Hundekumpels.



Kommentare:

  1. Wuff Pepper,
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende und einen wundervollen ersten Advent (was immer das ist).
    Die Plätzchen sehen lecker aus... *sabber*
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pepper,
    heute ist deine Karte bei mir angekommen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut als Frauchen sie mir gezeigt und vorgelesen hatte. Sie wird einen würdigen Platz an unserer Pinwand bekommen. Wir werden bald dafür sorgen, dass auch deine Pinwand voller wird. ;-)
    Wuff
    Emil

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pepper, auch ich wünsche dir einen schönen ersten Advent- nicht zuviel Schnee auf einmal aber dafür jede Menge von diesen "echten" Leckerschmeckern....;-))
    Sehen richtig gut aus.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  4. Hi Pepper,

    wir wünschen euch auch einen tollen 1. Advent!
    Ihr habt ja schon richtig toll viel Schnee, da werden wir glatt ein bisschen neidisch mit unseren paar Flocken hier...

    LG und Wuff, der Nero samt Anhang
    PS: Sind die Kekse für dich? (*sabber*)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pepper,

    hoffe doch, die Kekse sind nur für dich!!!!!

    Liebe Grüße
    DJ

    AntwortenLöschen
  6. Hey Leutz,
    wir haben etwas geschummelt. Die Kekse sind vom letzten Jahr, und ja - sie waren für mich allein. Nur Herrchen hat sich mal ausversehen dran vergriffen, weil er dachte Frauchen hat Menschenplätzchen gebacken, hat ihm aber nicht geschmeckt. Mir aber auch nicht !
    Und soviel Schnee hatten wir bis heute morgen auch nicht. auch alte Bilder. Aber jetzt packt es hier richtig schnee hin, die Früh-Runde war schon richtig geil - ich war schön weiß und nas.. YEAHHHHH!

    AntwortenLöschen