Montag, 20. Dezember 2010

Viiiell Schnee und Weihnachtsstress




aber davon lassen wir uns den Spaß nicht vermiesen, oder?






Wir geniessen auch die kalten Tage und toben uns richtig aus. Dafür sind wir dann auch schon um 9 abends eingepennt.
Die Geschenke sind auch alle beisammen, ein paar mussen noch zum DHL-Weihnachtstransport und dann hoffen wir, dass sich alle drüber freuen.
Dann lasst es euch mal allen gutgehen, und da wo es glatt ist....geht vorsichtig.

Kommentare:

  1. Hi Pepper,

    uih - schööööne Schneehundfotos! Schnee vermiest uns die Laune keinesfalls - ist doch eine super Erfindung! Und Geschenke, das ist alles schon erledigt (zum Glück, sagt Hanne).

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch schon alles erledigt.
    Ich muss auch sagen, dass sind ganz tolle Fotos. Viel Spaß weiterhin im Schnee.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen