Mittwoch, 12. Januar 2011

Stöckchen


Hey Smilla, danke für das Stöckchen.
Auch wir haben vierunddrölfzigtausend Bilder aus dem letzten Jahr und wir entscheiden uns für:
Pepper muss es den Zweibeinern immer gleichtun!
Wenn alle auf Handtüchern im Garten rumliegen, dann er bitte auch.
Er guckt ja auch immer erstmal in den Kinderwagen, wenn wir die Zwillis besuchen. Wie wir Menschen eben...!
Und wir werfen das Stöckchen auch weiter: und nämlich an : RINY und an AIKO !!! Liebe Grüsse!!!



Kommentare:

  1. Genau so ist es richtig.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper Bild Pepper :-) *wedelwedel*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Pepper,

    na, logo - wenn DIE auf kuscheligen Tüchern liegen, warum sollte unsereiner dann einfach so auf der Erde liegen??

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  4. Wuff Pepper,
    das ist echt ein klasse Bild!!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  5. Hi Pepper,
    ich würde das auch so verlangen! Hast du gut gemacht, das Foto ist übrigens Klasse!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen