Mittwoch, 9. März 2011

PRO 12 - MÄRZ

Auch wir wollen uns an Sally Idee beteiligen und zeigen jeden Monat ein Bild aus unserer Umgebung.
Hier ein Foto aus dem Stadtpark. Vom Wasserfall der Zorge. Im Stadtpark konnten wir immer sehr schön spazieren gehen und die Tiere in ihren Gehegen beobachten-die Ziegen im Streichelzoo, die Rehe, der Esel und die Enten am Teich.
Wird ungewohnt sein, wenn wir bald umziehen und dann nicht mehr direkt am Park wohnen. Aber auch im neuen Städtchen werden wir wieder schöne Wege und Ecken finden, wo wir spazieren können.

Kommentare:

  1. Hi, ihr Lieben! Wie geht es dir denn? Alles okay mit Mama und Baby? Wann zieht ihr denn um?

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Bild.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful place. That nice walk can do in this park! Rain

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto und ein netter Blog! Wenn's recht ist, werde ich mal öfters hier herumschnüffeln.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen