Donnerstag, 14. Januar 2010

Im Wald beim Lager Dora






Vergangenen Sonntag war ich
mit Pepper im Wald auf Entdeckungstour. Der Wanderweg führte uns durch das ehemalige KZ-Häftlingslager Mittelbau-Dora. Wir haben uns die eingeschneiten Aussenanlagen angeschaut. Wenn man sich so vorstellt, wie die Häftlinge dort zu diesen Temperaturen untergebracht waren und wie schlecht sie "behandelt" wurden, dann kommt einen echt das Grausen.








Aber Pepper liebt den Schnee, und er macht sich auch nicht solche Gedanken. Ich glaube er hat den Spaziergang ausgiebig genossen.

1 Kommentar:

  1. Pepper hat wirklich andere Dinge im Kopf.... ;) Ich glaub, Shiloh und Dago wuerden den Schnee auch moegen - muessen sich aber mit dem Sand am Strand zufriedengeben, weil Frauchen einfach keine Kaelte und keinen Regen mag ;)
    VG aus OC California

    AntwortenLöschen