Montag, 10. Januar 2011

Verlosung...


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

hier gibts eine Verlosung!
Sonst ist bei Pepper alles wie immer.
Das Eis macht uns zu schaffen, wir sind aber sehr erfinderisch, was neue Wege usw. angeht. Wir wollen ja nicht stürzen. Reicht ja, wenn ein ein Familienmitglied mit nem gebrochenen Arm zu Hause liegt.
Demnächst wollen wir auch noch die Weihnachtspäckchen-Fotos und die vom Auspacken nachreichen und wir wollen uns bei allen bedanken, die uns Post geschickt haben. Wir haben wunderschöne Postkarten und leckere Leckerli-Briefe bekommen. Damit reichen wir locker bis Ostern!!! Seid alle herzlich gegrüßt- Bis bald! Pepper und Nadin

2 Kommentare:

  1. Wir haben von dir noch gar keine Wichtelbilder gesehen.
    Hast du nicht mal Lust, die uns zu zeigen?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pepper *wedelwedel*

    Ich hab ein Stöckchen für dich.. guck:
    http://smillatheheeler.blogspot.com/2011/01/ein-stockchen.html

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen