Donnerstag, 3. Mai 2012

Affenhitze

Hey Leute, war es bei euch auch so heiß am 1. Mai? Wir haben alle ganz schön geschwitzt! Aber das Gewitter musste ja echt nicht sein gestern, da hab ich mich ganz klein gemacht und unterm Esstisch versteckt! Außerdem war Frauchen gestern mit mir bei unserer neuen Tierärztin! Find ich doof die Frau!!! Und die haben was von Narkose und op geschwatzt. Naja, ich bin ja nicht krank - um mich geht's da bestimmt nicht!!!
Ansonsten gehts mir und meinem Rudel sehr gut, wie wollen jetzt wieder öfters bloggen, das geht jetzt wohl auch vom Handy aus! Na dann - bis bald!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Pepper,
    schön mal wieder was von dir zu lesen. Bei uns war es auch so warm. Aber, wie wir sehen, hast du ja Bademöglichkeiten. Wenn auch nur klein, hauptsache nass. Vor Gewitter habe ich (Emma) auch Angst. Ich verstecke mich dann unter dem Schreibtisch. Lotte stört das überhaupt nicht. Die pennt tief und fest weiter. Jetzt hat es sich erst mal abgekühlt und es wird nicht gleich wieder donnern.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen