Mittwoch, 30. Mai 2012

Pfingsten

Halli hallo - habt ihr Pfingsten auch so genossen wie wir? Das Wetter war ja toll, fast schon wieder zu heiß für so nen schwarz-befellten fauli-Hund wie mich! Aber wir haben uns gut ernährt, viel gegrilltes und viele abgekaute Brötchen von Magdalena. Und was ich nicht gleich fresse, das wird gebunkert, und wenn ich mit drauflegen muss!
Auf dem einen Foto bin ich mit Tante Brina und meiner Cousine Sophia drauf! Die (links) ist 3 Monate älter als ich, aber den Unterschied sieht man gar nicht!!!

Kommentare:

  1. Bist halt schon ganz schön reif für dein Alter :)), da sieht man eben keinen Unterschied.
    Pfingsten war wirklich klasse - meinetwegen kann das jetzt bis Ende Oktober so weitergehen.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Knuffig schön deine Fotos.
    Bohhh ich hätte echt gedacht, Sophia ist jünger als du...
    Dabei habe ich zur Zeit einige kleine "Geister" um mich...
    Da werde ich doch recht bald wieder reinschauen ob du einen Cm gewachsen bist.
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen